Samstag, 28. Juni 2014

Mein erster Tag als Bloggerin

Hallo meine Lieben,
ich habe mich den Ratschlägen meiner Freunde, die immer wieder von meinen Kuchen- und Backkreationen begeistert sind angenommen und habe meinen eigenen Blog erstellt.
Ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit der Bloggerwelt, hoffe aber, dass sich das schnell ändert.
Als aller erstes würde ich euch gerne ein paar Sachen über mich persönlich erzählen...
Mein Name ist Lea und ich bin 16 Jahre alt.
Ich gehe in die 10. Klasse und backe für mein Leben gerne.
Meine Familie und meine Freunde können gar nicht genug von meinen Backkünsten haben und freuen sich immer wieder auf neue Kreationen von mir.
Mein Ziel als Bloggerin ist es, euch als meine Follower zu  gewinnen. Außerdem hoffe ich, das ich euch mit meinen Kreationen begeistern kann.

Eure
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen