Freitag, 18. Juli 2014

Farfalle mit Möhren-Sugo

Heute mal nichts von meiner Backwelt sondern zu meiner Kochwelt. Ich habe mir mal gedacht das ich zwischendurch auch mal ein paar Kochrezepte auf meinen Blog stelle. Ich hoffe das gefällt euch auch :)
Zutaten:
400g Möhren
20g frischer Ingwer (optional)
2 Hähnchenfilets (á ca. 200g)
75g geröstete, gesalzene Erdnüsse
Kerbel
1 Dose (400ml) cremige Kokosmilch
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
400g Farfalle
Salz
Öl
Pfeffer
Zubereitung:
1. Möhren, Ingwer, Fleisch, Zwiebel und Knoblauch würfeln
2. Erdnüsse fein hacken
3. Nudeln nach Packungsanweisung kochen.
4. Kerbel hacken
5. Öl in der Pfanne erhitzen und Nudeln ca. 4 Minuten braten. Mit Salz und Pfeffer würzen und aus der Pfanne herausnehmen
6. Zwiebel, Knoblauch und Ingwer in der Pfanne andünsten.  Danach die Erdnüsse und die Möhren hinzufügen und ca. 4 Minuten braten
7. Fleisch hinzufügen und mit Kokosmilch ablöschen. Salzen und Pfeffern.
8. Teller anrichten und mit Kerbel bestreuen.
Guten Appettit ! :)
Eure Lea :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen