Donnerstag, 3. Juli 2014

Pralinen

Diese kleinen Pralinen sind der Eyecatcher auf jeder Party. Sie sind klein, süß und unbeschreiblich lecker.
Zutaten für ca. 30 - 35 Pralinen:
1 Tortenboden
3-4 EL Marmelade nach Wahl
1 Tafel Schokolade
Zubereitung:
1. Kuchenboden zerbröseln
2. Marmelade hinzugeben bis man den Teig zu einer Kugel rollen kann
3. Teig zu Kugeln rollen
4. Schokolade im Wasserbad schmelzen lassen und die Teigkugeln damit umhüllen und nach belieben verziehren
5. 2-3 Stunden im Kühlschrank auskühlen lassen
Viel Spaß und guten Appettit
Eure Lea

2 Kommentare:

  1. Liebe Lea,
    die sehen wirklich verdammt lecker aus! Ich glaube wenn es wieder kühler wird werde ich mich mal an ihnen versuchen. Danke für die tollen Tipps

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  2. Diese lecker aussehenden Teilchen werd ich sobald ich aus dem Urlaub komme mal nachbacken!

    AntwortenLöschen