Samstag, 20. Dezember 2014

Nutellakuchen und kleine Geschenke

Meine liebe Freundin Sarah, ihr Freund Luca und sein bester Freund Moritz haben mich zum essen eingeladen und es wurde gebacken 🙈

Sarah war so lieb und hat einen Nutellakuchen gebacken. Ich wollte ihr die Freude machen und ihr Rezept auf meinem Blog veröffentlichen.

Zutaten:

200g Butter
6 Eier
250g Zucker
200g Nutella
1 Tasse Milch (ca.150-200ml)
375g Mehl
1/2 Päckchen Backpulver

Zubereitung:

1. Butter, Eier und Zucker schaumigschlagen und das Nutella einfügen

2. Mehl mit Backpulver und Milch im wechsel langsam dazugeben

3. Form fetten und bei 175° ca. 50-60 Minuten backen

4. Wer möchte kann den Kuchen mit Kuvertüre glasieren

P.S. Die liebe Sarah war so lieb und hat mir auf dem Weihnachtsmarkt den passenden Ausstecher zu meinem Logo besorgt. Danke 😚

Eure Lea ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen