Sonntag, 9. November 2014

Über mich

Hallo meine lieben Blogleser und Blogleserinnen,

ich bin Lea, 17 Jahre alt und wohne in Hessen - um genau zu sein in Obertshausen, nicht weit von Frankfurt entfernt.

Wie ich zum Backen kam...
Meine Mama hat früher sehr viel mit mir gebacken und irgendwann hab ich das dann übernommen und von da an, war ich die Bäckerin der Familie.

Ich bin sehr gerne auf Youtube unterwechs und schaue mir dort immer Backvideos an. 2013 habe ich dann in einem Geschäft Fondant gesehen und kannte es noch gar nicht. Ich informierte mich im Internet und eignete mir das Wissen zu Fondant an. Von da an kam ich dann auch zu Motivtorten.
Jedoch backe ich am liebsten Kuchen, Muffins oder kreiere Desserts.

In meinem Blog möchte ich meine Backkreationen, Rezepte und Infos mit Euch - meinen Bloglesern und Blogleserinnen- teilen.
Ich freue mich auch sehr über Kommentare, Anregungen und Tricks die ich vielleicht noch nicht kenne, aber gerne ausprobieren werde. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen